Der Betrieb

besteht seit 1997 und wird von mehreren qualifizierten Einzelunternehmen ergänzt, die zu der Erbringung der angebotenen Leistungen

von Sven F. Kröger beitragen. So konnten 2000 kurzfristig wesentliche konstruktive Arbeiten auf der EXPO (Themenpark) termingerecht mit über 25 Beschäftigten erledigt werden.

 

 

Unsere Mitarbeiter erhalten leistungsorientierte Vergütungen, das garantiert :

Ein Höchstmaß an Qualität der Leistung, die unsere Auftraggeber von uns beziehen.

In den Sommermonaten finden regelmäßig wandernde Zimmerer-Gesellen bei uns eine Anstellung, die ihrerseits hervorragende Ergebnisse in der Ausübung ihres Berufes erzielen.

So können Sie uns finden :

Ausführliche Beratung und Projektbetreuung wird von uns garantiert. Vernünftiges und sinnvolles Bauen sowie das Herstellen von unbedenklichen Konstruktionen ist unser Anspruch.

 Dankend für Ihr Interesse verbleibe ich mit freundlichen Grüßen  Sven F. Kröger